top of page

ABOUT

Die Band "NightCall" besteht aus fünf Personen, die im Kanton Thurgau leben und deren Leidenschaft das

Musizieren ist. Die Band wurde durch unseren erfahrenen Gitarristen Chris Züllig ins Leben gerufen. Unser Bassist René Eckenfels, der schon über 40 Jahre im Musikbusiness ist, war von Anfang an mit dabei. 2013 stiessen dann unsere Sängerin Martina Piras und der Drummer Dani Gujer zu der Band. Dank der internationalen Erfahrung und der einzigartigen Stimme unserer Sängerin Martina erhielt die Band neuen Aufschwung und der Drummer Dani schaute, dass dies immer im richtigen Takt geschah. Als dann 2014 noch unser Pianist Remo Holenstein dazu kam, war unsere Band vollständig. Auch Remo brachte mit seiner Erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen viel "Know-how" mit in die Band. So fingen wir dann 2016 mit der Programmzusammenstellung an, die uns 2017 das Tor für die Bühnenauftritte öffnete. Das Ziel ist es, unsere Band mit Eigenkompositionen und nicht nur bekannten Coversongs etwas von der Masse der üblichen Coverbands abzuheben. Die verschiedenen Stilrichtungen reichen von Rock, Pop, Funk, Blues, Soul bis New Country und natürlich auch aktuelle Charts Hits. Somit decken wir ein sehr grosses Spektrum der Musikrichtungen ab.

Wir sind NightCall, die etwas andere Coverband mit Eigenkompositionen und spielen auch gerne an Ihrem Anlass für Sie.

Christian Züllig:

- Band Leader

- Akustische Gitarre

- Elektrische Gitarre

- Backing Vocals

Technik

 

Chris ist unser erfahrener Lead Gitarrist und spielte seit er 20 Jahre alt ist in diversen Bands.

René Eckenfels:

- Bass

 

René, unser Bassist, spielte schon seit 40 Jahren in diversen Bands

Martina Piras:

- Lead Vocals

Martina sang in diversen Bands und war international unterwegs

Dani Gujer "Gügü":

- Drum & Percussion

- Technik

- Fotografie

- Webmaster

 

Raymond Hertli "Ray":

- Piano

- Keyboard

- Technik

Ray ist unser Keyboarder seit 2019 und spielte zuvor in diversen anderen Band's

Remo Holenstein: (bis 2019 bei uns in der Band)

- Piano

- Keyboard

- Backing Vocals

bottom of page