ABOUT

Die Band "NightCall" besteht aus fünf Personen, die im Kanton Thurgau leben und deren Leidenschaft das

Musizieren ist. Die Band wurde durch unseren erfahrenen Gitarristen Chris Züllig ins Leben gerufen. Unser Bassist René Eckenfels, der schon über 40 Jahre im Musikbusiness ist, war von Anfang an mit dabei. 2013 stiessen dann unsere Sängerin Martina Piras und der Drummer Dani Gujer zu der Band. Dank der internationalen Erfahrung und der einzigartigen Stimme unserer Sängerin Martina erhielt die Band neuen Aufschwung und der Drummer Dani schaute, dass dies immer im richtigen Takt geschah. Als dann 2014 noch unser Pianist Remo Holenstein dazu kam, war unsere Band vollständig. Auch Remo brachte mit seiner Erfahrung in verschiedenen Musikrichtungen viel "Know-how" mit in die Band. So fingen wir dann 2016 mit der Programmzusammenstellung an, die uns 2017 das Tor für die Bühnenauftritte öffnete. Das Ziel ist es, unsere Band mit Eigenkompositionen und eher unbekannten Coversongs etwas von der Masse der üblichen Coverbands abzuheben. Die verschiedenen Stilrichtungen reichen von Rock, Pop, Funk, Blues, Soul bis New Country. Somit decken wir ein sehr grosses Spektrum der Musikrichtungen ab.

Wir sind NightCall, die etwas andere Coverband mit Eigenkompositionen und spielen auch gerne an Ihrem Anlass für Sie.

Christian Züllig:

- Band Leader

- Akustische Gitarre

- Elektrische Gitarre

- Backing Vocals

- Light Technik

 

Chris ist unser erfahrener Lead Gitarrist und spielte seit er 20 Jahre alt ist in diversen Bands.

René Eckenfels:

- Bass

 

René, unser Bassist, spielte schon seit 40 Jahren in diversen Bands

Martina Piras:

- Lead Vocals

Martina sang in diversen Bands und war international unterwegs

Remo Holenstein:

- Piano

- Keyboard

- Backing Vocals

- Sound Technik

 

Remo hatte mit 17.Jahren seinen ersten Auftritt und seither spielte er in diversen Formationen und Musikrichtungen

Dani Gujer "Gügü":

- Drum & Percussion

- Fotografie

- Bildbearbeitung

- Webmaster

 

Ich spielte zuvor auch schon in Bands.

 

Drum zu spielen und Spass dabei zu haben ist eines meiner liebsten Hobbys neben dem Fotografieren, dem Harley fahren und natürlich meiner Familie